Kaffeevollautomat - So weit, so Große

03.02.2012 11:58

 

Meine Frau und ich, im Durchschnitt ca. 4 Latte Jede Woche zwischen den beiden von uns erwerben. Wir dachten, es sei Zeit zu schauen, um den Kauf einer Espressomaschine von unseren eigenen, etwas Geld zu sparen. Nach viel Forschung entschied ich mich für diesen einen, weil es die am wenigsten teure Pumpe angetriebenen Maschine, die ich finden konnte, war. Boy, wissen wir es mögen.
 
espressomaschineIch werde im Vorfeld, dass wir nie eine Espressomaschine habe, bevor ich nicht viel Erfahrung im Besitz sein. Aber, nach ca. 4 Versuchen bin ich konsequent machen Latte und Cappuccino, die besser als die meisten das, was Du bei Starbucks und sicherlich so gut wie jede der besten die ich bei Boutique Cafés gehabt haben sind. Und das mit Starbucks-Kaffee Bohnen bei Costco verkauft.
 
Manche Dinge im Auge zu behalten: Nicht an der Hitze Kontrolllampe verlassen, um Ihnen zu sagen, es ist warm genug. Schalten Sie ihn ein, lassen Sie es für mindestens 10 Minuten ruhen lassen.
 
Es ist wichtig, um es zu aktivieren, ohne Kaffee ein Mal, bevor Sie Espresso.
 
Schleifen Sie die Kaffee über die Textur von Zucker.
 
Nicht stampfen den Kaffeesatz zu fest. Ich habe festgestellt, dass dies einen großen Unterschied macht. Durchlesen der Internet-versuche zu lernen, wie man einen guten Espresso zu machen, fand ich, dass die gemeinsame Beratung zu den Gründen, die mit zwischen 30 und 60 Pfund Kraft stampfen war. Das ist zu viel. Ich würde sagen, dass etwa die Hälfte.
 
Mit dem größeren Filter, ich bin in der Lage, zwei kräftige Schläge von dunklen, reichen Espresso mit einem goldenen, karamell creme machen. Nachdem der Strom wird blass, ließ es laufen über 6 oder 8 Sekunden und schalten Sie es ab.
 
kaffeevollautomatDie Düse ist sehr gut. Ich habe festgestellt, dass es am besten funktioniert, wenn Sie legen nur die Spitze knapp unterhalb der Oberfläche der Milch. Eingeschaltet lassen, um über die 1/4 Mark, wird es schnell produziert einen wunderbaren Schaum. Mit dem Schaum aufgebaut, legen Sie die Düse nicht weiter als oben auf der schwarzen, Kunststoff Luftsprudler. In etwa einer Minute ist der perfekte Milch und das Volumen verdoppeln.
 
Ich bin jetzt in der Lage, zusammen werfen ein paar single shot Latte in etwa fünf Minuten, nachdem die Maschine ausreichend aufgewärmt ist.
 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Maschine.
 
Eine Sache, die ich mache, ist ihm eine ziemlich gute Reinigung nach jedem Gebrauch. Nach der Entleerung werden die Streber aus dem Filter, spülen ich es aus und bringen Sie ihn und fahren die Maschine lange genug, um etwa eine halbe Tasse Wasser zu produzieren. Ich habe dann den Filter entfernen, spülen Sie es wieder heraus, wischen Sie sie trocken, und wischen Sie den Bereich, in dem es befestigt ist. Es mag ein bisschen übertrieben sein, aber ich bin pingelig auf diese Weise.
 
Um es zusammenzufassen, basierend auf meiner Erfahrung so weit, ich empfehle diese Espresso-Maschine.